MMAg. Johanna Nimmervoll

johanna-nimmervoll-foto.1024x1024__1024x1024_250x200.jpg

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.“

Anaïs Nin

Hier am Campus St. Michael wird alles vereint, was mir wichtig ist: zukunftsorientiertes Leben, realisierte Innovation, Raum zur Mitgestaltung, sinnstiftende Bildung, der gemeinsame Glaube an etwas Großes und daran, in der Gemeinschaft etwas schaffen zu können. Und daran, dass jeder Einzelne von uns wichtig ist und darum in der Gruppe Rückhalt erhalten soll. Diese Vision darf ich vor Ort als Campus Managerin mit meinen Ideen bereichern und in die Realität umsetzen. Und noch dazu anderen dabei helfen, ihre persönlichen Träume in die Welt zu bringen. Einfach schön.

MEIN PROFIL

Studium der Betriebswirtschaft und der Pädagogik an der Universität Innsbruck
Auslandssemester Schwerpunkt Human Resource Management an der University of Queensland, Australien
Studienergänzung „Global Studies“ an der Universität Salzburg
Dipl. Schneesportlehrerin
Dipl. Mentaltrainerin
Zertifizierte Natur- und Landschaftsvermittlerin
Autorisierte Bergwanderführerin
Lerngang „Pioneers of Change – für GestalterInnen des ökonomischen, ökologischen und sozialen Wandels“ der Unternehmensberatung Plenum, Wien
Projektleitung im Aufbau neuer geschäftlicher Standbeine, touristischer Betriebe, betrieblicher Neuorientierung und Umbauten (Change & Innovationsmanagement)

Am Campus St. Michael Leitung von
- Gebäudemanagement
- Bildungsplanung und –management
- Konzept- und Projektentwicklung

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).